Am 22.04.2018 fand in Pförring wieder der Georgimarkt statt. Dieses Jahr wurde durch Stefan Wibmer zu „Liegestütze für Michael“ aufgerufen. Dazu ließen wir uns nicht zwei mal bitten. Stellvertretend für das Seniorenheim nahmen Katrin aus der Betreuung, Agnes aus der Pflege und Jenny aus der Verwaltung – Einrichtungsleitung die Herausforderung an. Zum Anfeuern kamen Mitarbeiterinnen aus der Hauswirtschaft.

Zusammen kamen wir auf stolze 130 Liegestütze.

Nach der Anstrengung ließen wir uns ein Radler schmecken. Zu unserer großen Überraschung spendierte uns der Fischerverein aus Pförring geräucherte Makrelen, für die wir uns ganz herzlich bedanken. Die Makrelen waren wie immer sehr lecker.

Wir wünschen Michael und seiner Familie alles erdenklich Gute und viel Spaß bei den Delphinen…

2018-04-23T08:31:29+00:00